Nr. 187695      vor 29+ Tagen

Wo sind die naturverbundenen JA-ZUM-LEBEN-Sager?

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben!

Ich (w, Mitte 20) suche Gleichgesinnte. Menschen, die das Leben als zauberhafte Chance sehen!

Menschen, die sich für ihre Weiterentwicklung interessieren. Die die Natur schätzen und gerne in Bewegung sind. Die Träume haben und die den Mut und die Zuversicht haben sie zu verwirklichen. Freigeister die den Optimismus tief im Herzen tragen, auch wenn sich hie und da mal etwas Unsicherheit breit macht.

Wie wäre es mit langen Wanderungen in der Natu, barfuss durch die verregnete Stadt laufen, Lieder schreiben und singen, Träume zu teilen und sich gegenseitig darin zu bestärken, chillige Stunden am Wasser verbringen, Frisbees jagen, um die Wette tauchen, Lagerfeuer machen, Lebensgeschichten im Mondschein austauschen, in die Berge fahren, sich gegenseitig in den Arm nehmen, Emotionen eine Daseinsberechtigung zu geben und sie wieder ziehen lassen, spontan sein, einfach mal nichts tun...

Lasst und Geschichten kreieren die wir einmal unseren Enkerln erzählen können, mit denen wir ihnen Mut machen mal etwas zu riskieren, mal aus dem Rahmen zu fallen - weil wir es selbst getan haben!

Ich freue mich schon jetzt auf liebe Nachrichten und bin wirklich gespannt was wir zusammen erleben werden!

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 705 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Wer von euch ist unternehmungslustig? :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Freundschaften in meiner Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin der Chris, 39 Jahre und bin auf der Suche nach neuen Fre...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche eine gute Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 40 Jahre und lebe in Wien. Da es in ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wahre Freundschaft - beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 33 Jahre alt, seit vielen Jahren glücklich vergeben und suche ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche junge Hundefreunde f. gem. Ausflüge

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben, ich suche Hundefreunde bzw. auch Halter*innen, in meinem Al...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Freue mich auf neue tolle Bekanntschaften :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo und Grüß euch :), Ich bin der Sam 27 aus Wien 1210, vom Beruf B...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen