Nr. 188782      vor 29+ Tagen

Suche junge Hundefreunde f. gem. Ausflüge

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben,

ich suche Hundefreunde bzw. auch Halter*innen, in meinem Alter zwischen 25 und 35, die Zeit und Lust haben regelmäßig gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.

Ich bin gerne auf den Stadtwanderwegen unterwegs oder fahre in NÖ ins Grüne. Wichtig ist, dass du dich nicht davon abschrecken lässt, dass mein Rüppel anfangs an der Leine pöbelt xD wir üben an höflicheren Manieren :)

Solltest du auch das ein oder andere Problem mit deinem Hund haben, bin ich gerne bereit dich zu unterstützen. Hunde und deren Erziehung sind seit meiner Kindheit meine Leidenschaft und ich habe in den letzten Jahren nicht nur Theorie in Form von Büchern oder Bildmaterial verschlungen, sondern auch eine Menge praktische Erfahrungen mit den versch. \"Problemhunden\" und ihrer Therapie gesammelt.
Aber das soll nicht der Schwerpunkt dieses Inserstes sein. In erster Linie suche ich junge Menschen die gerne draußen unterwegs sind, vl. selbst einen Hund haben, sich austauschen wollen und wenn die Chemie stimmt auch eine Freundschaft aufbauen wollen!

Vorzugsweise bin ich Freitag VM unterwegs, aber grundsätzlich ist es auch an Wochenenden oder unter der Woche am späten NM/Abend möglich.

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 602 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Wer von euch ist unternehmungslustig? :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Freundschaften in meiner Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin der Chris, 39 Jahre und bin auf der Suche nach neuen Fre...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche eine gute Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 40 Jahre und lebe in Wien. Da es in ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wahre Freundschaft - beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 33 Jahre alt, seit vielen Jahren glücklich vergeben und suche ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wo sind die naturverbundenen JA-ZUM-LEBEN-Sager?

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben! Ich (w, Mitte 20) suche Gleichgesinnte. Menschen, die das L...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Freue mich auf neue tolle Bekanntschaften :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo und Grüß euch :), Ich bin der Sam 27 aus Wien 1210, vom Beruf B...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen