Nr. 176494      vor 29+ Tagen

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,

es ist zwar etwas ungewöhnlich, auf diesem Wege nach \"Bekanntschaften\" zu suchen,
jedoch möchte ich es unbedingt versuchen.

Ich (w, 24Jahre) bin vor einem Jahr mit meinem Freund nach Salzburg gezogen und nun auf der Suche nach neuen Kontakten. Bis auf Arbeitskollegen habe ich noch nicht sehr viele Leute kennengelernt. Ich bin ein sehr geselliger und offener Mensch, ich liebe es zu sporteln und die Natur zu genießen. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und an Wochenende auch ab und zu fort. Aber auch gemütliches Zusammensitzen mit Freunden bei einem Glas Wein macht mir große Freude.

Leider ist es nicht allzu leicht in einer Stadt so schnell Anschluss zu finden. Geht es vielleicht jemanden ähnlich? Dann würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen :)

Vielleicht hören bzw. sehen wir uns bald! :)

 Salzburg Stadt / 5020 5023 5026 5061 5071 5081 5082 5101 Salzburg

  von 1.201 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Auf der Suche nach netten Leuten :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Schönen guten Abend. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe seit 2 Jah...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin Student m/22 und habe zwar nicht das Problem dass ich ne...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich, Daniel, 35 Jahre, wohne in der Stadt Salzburg und suche auf diese...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nette Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo erstmal Ich habe keine Ahnung ob so etwas überhaupt funktioniert,...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Studentin/Schülerin die mir CAD beibringt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin ein 57j 200cm Mann Suche eine Sie die mir CAD zb Freecad beib...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute in Salzburg

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey! Ich studiere Psychologie und komme ursprünglich aus Ungarn. Ich f...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen