Nr. 141724      vor 29+ Tagen

Suche nette Freundin

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo erstmal

Ich habe keine Ahnung ob so etwas überhaupt funktioniert, aber man kann es ja mal versuchen ;)

Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und wohne in Salzburg Umgebung.

Ich suche eine nette Freundin die mit mir durch dick und dünn geht. Am liebsten wäre mir eine beste Freundin.
Natürlich kommt es auf die Chemie an.
Zu mir:
Ich bin eher schüchtern, wenn ich jemanden besser kennen lerne komme ich aber aus mir heraus.
Ich gehe gerne Shoppen, ins Kino, schwimmen (im See oder Therme), schaue gerne Filme, höre gerne Musik...ect.
Ich habe bereits mehrer Zumbakurse besucht, leider fehlt mir zur Zeit jemand den das auch interessiert (würde auch andere moderne Tanzarten ausprobieren)
Wäre toll wenn du auch ein bisschen Rythmus im Blut hast, oder daran interesse hast. Und was nicht ist kann ja noch werden. ;)

Wilde Partys feiern ist nicht so mein Ding.
Ich sitze viel lieber im kleinen Kreis zusammen mit Leute die ich kenne und mag oder zu zweit und habe meinen Spaß.
Alkohol trinke ich eher selten, auch weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel trinken kann.

Seit vier Jahren bin ich in einer Beziehung und würde mich freuen wenn wir auch als Pärchen was zusammen machen könnten. Ist aber natürlich kein muss.

Ich suche jemanden der mit mir meine Hobbys teilt und mit dem ich gut Reden kann und Sachen unternehmen.
Ich freue mich auf jede Nachricht.

Lg Magda

 Salzburg Stadt / 5020 5023 5026 5061 5071 5081 5082 5101 Salzburg

  von 587 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Auf der Suche nach netten Leuten :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Schönen guten Abend. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe seit 2 Jah...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin Student m/22 und habe zwar nicht das Problem dass ich ne...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich, Daniel, 35 Jahre, wohne in der Stadt Salzburg und suche auf diese...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Studentin/Schülerin die mir CAD beibringt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin ein 57j 200cm Mann Suche eine Sie die mir CAD zb Freecad beib...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute in Salzburg

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey! Ich studiere Psychologie und komme ursprünglich aus Ungarn. Ich f...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi ihr Lieben! Ich (w/29) bin auf der Suche nach netten Mädels die Lus...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen