Nr. 179760      vor 29+ Tagen

ehrliche Freundschaft gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :)

Ich bin 23 (weiblich) und wünsch mir neue Bekanntschaften, woraus sich eine gute Freundschaft entwickeln kann. Da viele meiner Freunde mittlerweile weniger Zeit haben, da sie alle glücklich vergeben sind, such ich auf diesem Weg jemanden, mit dem man gemeinsam Zeit verbringen und sich austauschen kann.

Kurz zu mir:
Ich bin sportlich, tierlieb und auch gern mal draußen in der Natur. Ich geh gern wandern, reiten und Radfahren. Ich geh aber auch gern mal ins Kino, shoppen oder fort.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem man in der Freizeit gemeinsam etwas unternehmen kann:gemeinsam Sport machen, sich einen Film anschauen, shoppen gehen, fortgehen, oder was sich sonst ergibt. Ich bin da auch offen für neue Ideen.
Wichtig ist es mir, dass man zusammen Spaß haben kann, füreinander da ist und ehrliche Gespräche führen kann, und sich dann vielleicht wirklich eine wahre, langjährige Freundschaft entwickelt.

Wenn du dich in meiner Beschreibung irgendwo wiederfindest, vielleicht sogar manche Interessen teilst, dann würd ich mich sehr freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße

 Linz-Land / 4501 4511 Lindach

  von 910 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freizeitpartnerin (>35) fürs Rennrad fahren & Sport gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin 43 (weiblich) und mache unglaublich gerne Sport, vor al...
  • Leonding
  • vor 29+ Tagen

(G) Gute Freundschaft

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) Ich bin 25 (weiblich) und wünsche mir neue Freundschaften. Da ...
  • Neuhofen an der Krems
  • vor 29+ Tagen

(G) Who let the Dogs out

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe Hundebesitzer/innen! :) Da es auch eine Zeit nach Corona gi...
  • Pasching
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Linz. D...
  • Traun
  • vor 29+ Tagen

(G) BFF gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi... suche auf diesem Wege eine Freundin, eigentlich eine beste Freun...
  • Ansfelden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, so, jetzt ich werde es auch auf diesem Weg probieren....
  • Hörsching
  • vor 29+ Tagen