Nr. 190903      vor 29+ Tagen

Gute Freundschaft

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner

Hallo :)

Ich bin 25 (weiblich) und wünsche mir neue Freundschaften. Da viele meiner Freunde mittlerweile weniger Zeit haben, such ich auf diesem Weg jemanden, mit dem man gemeinsam Zeit verbringen kann.

Kurz zu mir:
Ich bin sportlich, tierlieb und für ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich geh gern reiten, wandern,  im Sommer an den See, ... Ich geh aber auch gern fort, ins Kino oder shoppen.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem man in der Freizeit gemeinsam etwas unternehmen kann: Sport machen, fortgehen, Film anschauen, shoppen gehen oder was sich sonst ergibt. 

Es würde mich freuen, wenn sich eine gute Freundschaft entwickelt, in der man gemeinsam Spaß hat, ehrliche Gespräche führen kann und füreinander da ist. 

Ich freue mich, von dir zu hören. 

Liebe Grüße

 Linz-Land / 4501 Neuhofen an der Krems

  von 574 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freizeitpartnerin (>35) fürs Rennrad fahren & Sport gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin 43 (weiblich) und mache unglaublich gerne Sport, vor al...
  • Leonding
  • vor 29+ Tagen

(G) Who let the Dogs out

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe Hundebesitzer/innen! :) Da es auch eine Zeit nach Corona gi...
  • Pasching
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Linz. D...
  • Traun
  • vor 29+ Tagen

(G) ehrliche Freundschaft gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) Ich bin 23 (weiblich) und wünsch mir neue Bekanntschaften, wor...
  • Lindach
  • vor 29+ Tagen

(G) BFF gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi... suche auf diesem Wege eine Freundin, eigentlich eine beste Freun...
  • Ansfelden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, so, jetzt ich werde es auch auf diesem Weg probieren....
  • Hörsching
  • vor 29+ Tagen