Nr. 195766      vor 29+ Tagen

Suche Nebenjob, Wiener Neustadt/Wiener-Neustadt-Land

ICH SUCHE
Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs

Hallo!

Ich bin Schülerin (17) und suche einen Nebenjob, den ich neben der Schule unter der Woche machen kann. Ich bin sehr verlässlich, pünktlich, ehrlich und nehme meine Arbeit genau und ernst. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern (egal welches Alter), Hunden und Katzen. Meine Noten in der Schule sind sehr gut, daher würde ich auch Nachhilfe anbieten (Volksschule, Mittelschule/Unterstufe, und auch AHS 5. & 6. Klasse). Auch erledige ich kleinere Arbeiten wie z.B. Garten, Putzen, Gassi gehen, Einkaufen,... 

Bei Interesse gerne kontaktieren!

 Wiener Neustadt / 2763 Pernitz

  von 24 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Fotomodel gesucht

Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs
Hallo! Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wr. Neustadt und suche ...
  • Wiener Neustadt
  • vor 4 Tagen

(A) Aushilfe für die Sommermonate gesucht

Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs
Ich suche für die Sommermonate Juni-Oktober stundenweise eine Aushilfe...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen