Nr. 179378      vor 29+ Tagen

Aushilfe für die Sommermonate gesucht

ICH BIETE
Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs
Ich suche für die Sommermonate Juni-Oktober stundenweise eine Aushilfe bzw. ein Aupair, da meine Mitarbeiterin aus familiären Gründen diese fünf Monate ausfällt. Geringfügige Anstellung.
Anforderungsprofil:
verlässlich, pünktlich, flexibel, Erfahrung im Umgang mit Hunden und Kindern, Nichtraucher
Aufgaben:
auf Kind und Hunde aufpassen während ich meine mobile Arbeit erledige oder Auswärtstermine habe, leichte Reinigungstätigkeiten bei Bedarf
Bei aufrichtigem Interesse bitte eine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an info@tiersitterexpress.com schicken.

 Wiener Neustadt / 2700 2751 2752 2801

  von 1.307 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Fotomodel gesucht

Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs
Hallo! Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wr. Neustadt und suche ...
  • Wiener Neustadt
  • vor 4 Tagen

(G) Suche Nebenjob, Wiener Neustadt/Wiener-Neustadt-Land

Studentenjobs - Sommerjobs - Ferialjobs
Hallo! Ich bin Schülerin (17) und suche einen Nebenjob, den ich neben d...
  • Pernitz
  • vor 29+ Tagen