Nr. 181186      vor 29+ Tagen

2-Zimmer-Wohnung Salzburg-Umgebung 12.7.-1.8.2019

ICH BIETE
Zwischenmiete & Wohnen auf Zeit
Ab ca. 12.7. bis ca. 16.8. steht ein ca 60 m² großer Teil meiner Wohnung zur Verfügung, da ich selbst auf Reisen bin. Ich würde gern an eine/n Teilnehmer/in oder MitarbeiterIn bei den Salzburger Festspielen oder der Sommerakademie vermieten. Musikalisch zu üben ist kein Problem.
Es handelt sich um den 1.Stock eines 2-Familien-Hauses in Eugendorf-Pebering, fast schon Hallwang.
Die Wohnung hat insgesamt 120 m²; eine große überdachte Südwest-Terrasse, ist sehr ruhig gelegen, hell und freundlich, und es gibt einen freien Parkplatz direkt vor dem Haus.
Ich vermiete einen Teil dieser Wohnung, d.h. 1 helles ostseitiges Schlafzimmer (Doppelbett, Kommode, 2 Nachtkästchen, 3tlg.Kleiderschrank, bequemer Fernsehsessel), voll eingerichtete Wohnküche, Terrasse, Bad, WC, eigenes Treppenhaus/eigener Eingang, eigener Parkplatz vor dem Haus.

 Salzburg Umgebung / 5301 Eugendorf

  von 839 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Zwischenmiete für die Monate Juni und August

Zwischenmiete & Wohnen auf Zeit
Wir vermieten unsere 3-Zimmer Wohnung im Süden von Salzburg. Die Wohnu...
  • Elsbethen
  • vor 29+ Tagen