Nr. 191470      vor 29+ Tagen

Suche Zwischenmiete Oktober-Dezember 21 Ibk + Ibk-Land

ICH SUCHE
Zwischenmiete & Wohnen auf Zeit

Für mich und meine bald 4-jährige Tochter bin ich auf der Suche nach einer hellen Wohnung mit Wohlfühlatmosphäre im Raum Innsbruck-Land und Innsbruck. Wir wir würden uns als sehr herzlich beschreiben, leben vegetarisch und haben keine Haustiere. Zudem bin ich Nicht-Raucherin.

Wir kochen sehr gerne, lieben es Zeit in der Natur verbringen, haben Freude daran gemeinsam mit Freunden selbstgebackenen Kuchen zu essen und Bücher zu lesen.

Wir freuen uns über deine/Ihre Nachricht. Vielleicht haben oder kennen Sie ja eine Wohnmöglichkeit die zu uns passen könnte?  

Liebe Grüße Julia

 Innsbruck-Land / 6072 Lans

  von 297 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Haus-WG mit Kamin, Terrasse, Garten - für Frauen

Zwischenmiete & Wohnen auf Zeit
Gemütliche und geräumige Frauen-WG in Eigenhofen/Zirl Das beste am Ha...
  • Pettnau
  • vor 29+ Tagen