Nr. 193701      vor 29+ Tagen

Schick schöne WG mit netten Leuten voller Berg Lust gesucht

ICH SUCHE
Zimmer in WG / Wohngemeinschaft

Hallöchen ich bin der Bengt...werde am 4.Okt 22,

bin in Schweden geboren und habe bis zum 5. Lebensjahr dort gelebt. Ansonsten bin ich in Nordrhein-Westfahlen aufgewachsen. 

Meine Freunde beschreiben mich als jemanden der nur strahlt und immer voll und ganz dabei ist.

Ich liebe es Aktivitäten zu organisieren und Freunde um mich zu haben.

Vom Bergsport bis zum Ballsport bin ich bei allem dabei, schnell zu begeistern und sehr kompromissbereit.

Ski fahren, Hockey, Klettern, Volleyball, Spikeball sind definitiv meine Favoriten. Ansonsten bin ich schlicht und einfach gerne in den Bergen unterwegs.

Fürs Abendprogramm mag ich ein gesundes Gleichgewicht zwischen einer Wilden Nacht in der das Tanzbein geschwungen wird oder einem gemütlichen Spieleabend mit einer Kochaction, Gequatsche etc…

Bin bis auf ein paar Ausnahmen Vegetarisch und liebe die kulinarische Welt des Kochens. 

Nach dem Abi habe ich eine Tischlerlehre gemacht und im Anschluss bin ich für ein halbes Jahr in Kanada größtenteils Arbeiten, Wandern und Ski fahren gewesen.

Die Rockys haben es mir auf jeden Fall angetan … mit einer der Gründe warum ich hier gelandet bin.

Die Lehre hat mich inspiriert Architektur zu studieren, freue mich mega auf die folgenden 6 Semester hier in Innsbruck.

Bin auf der Suche nach einer geselligen WG, um sich die Zeit zu versüßen … habe auch Erfahrung im „WG“ leben und würde mich als sehr ordentlich bezeichnen. (räume meinen Scheiß weg)


Würde mich total über eine Rückmeldung freuen!

LG Bengt

 Innsbruck / 6020

  von 643 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche Wohnung für Zwischenmiete Uni Sommersemester!!

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hey, wie oben beschrieben würde ich ein WG Zimmer bzw. eine Garcionnai...
  • Innsbruck
  • vor 7 Tagen

(G) Wg/Studentenheim

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hallo, ich bin Shehab ich suche ab Oktober bzw Ende September 2022 ein...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(G) Zimmer für Zwischenmiete vom 01.01.23 - 31.01.23

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hi :) Ich bin Jana und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in Innsbruck ...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche WG-Zimmer

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hallo, ich beginne im Oktober mein Studium in Innsbruck und bin noch a...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(A) WG Zimmer in Innsbruck ab sofort !!

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Liebe Wohnungssuchende, in unserer 4er WG in der Höttinger Au wird ab s...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen
381,00 €

(G) Suche Zimmer in Wg

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hallo, ich (w) bin 19 Jahre alt und werde ab Okotber in Innsbruck stud...
  • Villanders
  • vor 29+ Tagen