Nr. 188079      vor 29+ Tagen

Suche WG Zimmer ab Dezember

ICH SUCHE
Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hallo!

Ich bin männlich 36 Jahre alt und berufstätig und suche ab Dezember 2020/ Jan 2021 ein WG Zimmer, bevorzugt Altbau.

Ich löse meine Wohnung auf und verkaufe alles und habe vor in 2 Jahren auf eine Weltreise zu gehen und möchte dazu Geld sparen und Schrittweise alles abbauen. Kann auch eine Küchenzeile und Kühlschrank bei bedarf zur verfügung stellen ausser ich verkaufe sie vorher. Waschmaschiene Klimagerät habe ich auch

Ich gehe gerne Wandern, spazieren, laufen, essen gehen und noch einige Hobbys und interessen und kommuniziere lieber mehr als weniger.

Sauberkeit ist wichtig, putzplan zb. jeden Samstag wäre ne Idee oder sonst ein Abkommen dazu.

 Baden / 2500 2512

  von 724 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Wg Zimmer zu vermieten 580€

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Wunderschönes Zimmer mit Swiss Bett zu vergeben.  Nur an eine weiblich...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche in Sbg/OÖ Pensionisten -WG /1-Zimmer

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
61jährige nette, österr. , gebildete Sie sucht im  Sbger/OÖ Seengebiet...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Zimmer/Wohnung mit 2 Hunden (Baden, Mödling, Bruch a.d.L.)

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Hallo! Ich (w,29J) suche eine Wohnmöglichkeit mit 2 Hunden. Zimmer oder...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen

(A) Einzelzimmer WG im Zentrum Badens für Studentin

Zimmer in WG / Wohngemeinschaft
Schönes 15m2 WG-Zimmer am Pfarrplatz im Zentrum Badens zu vergeben. B...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen