Nr. 189580 vor 29+ Tagen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
ICH BIETE
Verwaltung - Organisation - Sekretariat - Assistenz
Wir, RS-Consulting, sind ein Sachverständigenbüro in der Grazer Innenstadt, das unseren Kunden/innen rasche Begutachtungen und Beratungen u. a. für Bewertung von Gebäude-, Bau- und Betriebshaftpflichtschäden bietet. Insbesondere sind wir spezialisiert auf Gutachtenerstellung und Beweissicherung. Zur Verstärkung unseres Teams in Graz suchen wir eine/n
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Geringfügige Anstellung oder Teilzeit (15-20 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
• Terminkoordination und Reiseplanung
• Allgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Post, Telefon, Ablage)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
• Datenpflege
Ihr Profil:
• Matura/HAK/HTL-Abschluss oder (laufendes) Studium
• Erste Berufserfahrung von Vorteil
• Gerne auch Wiedereinsteiger/innen
• Sehr gute Computer-Anwender-Kenntnisse
• Apple-Kenntnisse von Vorteil bzw. Bereitschaft ausschließlich mit Apple zu arbeiten
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
• Selbständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr genauer Arbeitsstil
• Organisationstalent, Stressresistenz und Teamfähigkeit
• Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden
• Interesse an langfristiger Mitarbeit im Unternehmen
Wir bieten:
• Selbstständiges Arbeiten
• Kleines familiäres Team
• Büro in der Grazer Innenstadt
• Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
• Je nach Absprache geringfügige Anstellung oder Teilzeit (15-20 Stunden/Woche: idealerweise Montag bis Freitag vormittags)
Für diese Position bieten wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) ein Mindestgehalt von EUR 2.000,- Brutto/Monat. Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Dienstzeugnisse - bitte per E-Mail.
RS Consulting, Conrad-von-Hötzendorfstraße 11, 8010 Graz
UID Nummer: ATU 58086626
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Geringfügige Anstellung oder Teilzeit (15-20 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
• Terminkoordination und Reiseplanung
• Allgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Post, Telefon, Ablage)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
• Datenpflege
Ihr Profil:
• Matura/HAK/HTL-Abschluss oder (laufendes) Studium
• Erste Berufserfahrung von Vorteil
• Gerne auch Wiedereinsteiger/innen
• Sehr gute Computer-Anwender-Kenntnisse
• Apple-Kenntnisse von Vorteil bzw. Bereitschaft ausschließlich mit Apple zu arbeiten
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
• Selbständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr genauer Arbeitsstil
• Organisationstalent, Stressresistenz und Teamfähigkeit
• Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden
• Interesse an langfristiger Mitarbeit im Unternehmen
Wir bieten:
• Selbstständiges Arbeiten
• Kleines familiäres Team
• Büro in der Grazer Innenstadt
• Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
• Je nach Absprache geringfügige Anstellung oder Teilzeit (15-20 Stunden/Woche: idealerweise Montag bis Freitag vormittags)
Für diese Position bieten wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) ein Mindestgehalt von EUR 2.000,- Brutto/Monat. Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Dienstzeugnisse - bitte per E-Mail.
RS Consulting, Conrad-von-Hötzendorfstraße 11, 8010 Graz
UID Nummer: ATU 58086626