Nr. 184573      10.06.2021

BIETE CELLO UNTERRICHT (auch Online)

ICH BIETE
Musikunterricht & Gesangsunterricht

Lust auf einen schönen Cello Sound? Wunsch ein bestimmtes Lied auf dem Cello spielen zu können oder einfach ein Instrument zu erlernen?

Eine ausgebildete Cellistin bietet einen individuell gestalteten und abwechslungsreichen Musikunterricht in Wien.

Hier geht es zu meiner Website mit weiteren Informationen und Aufnahmen von mir:

annaveselova-cello.com

Willkommen sind alle - Anfänger und Fortgeschrittene, wir finden die passende Unterrichtsform. Ein wichtiger Bestandteil von meinem Unterricht ist auch das gemeinsame Musizieren.
Ich habe ein abgeschlossenes Konzertfach Studium in Graz und ein fortlaufendes pädagogisches Studium in Wien.


Preis pro Stunde (60 Minuten) - 35 Euro. Ich kann auch bei der Instrumentensuche Tipps und Empfehlungen geben.


Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Lettisch, Spanisch

Kontakt über Email oder Kontaktformular hier oder auf meiner Website.


Ich freue mich, dass Du dich für das Cello entschieden hast und Dich kennenzulernen!
Anna

 Wien Hernals / 1160 1170 1180

  von 1.031 Nutzern gesehen