Nr. 180838      vor 29+ Tagen

Bitte sehr dringend

ICH SUCHE
Wohnungen mieten
Ich suche dringend eine kleine Wohnung von privat bis max. 450€ da die nächsten beiden Monate mein Buget ausgelastet ist. Wäre schön wenn die Wohnung teilmöbliert wäre zumindest kleine Küche und Waschmaschine, kann auch gerne etwas zum renovieren sein wie malern usw.kann auch eine kleine Einliegerwohnung sein
Wäre nett wenn wer was hätte oder was weiss müsste bis zum 15.7. sein. Und nur ernstgemeinte Angebote bitte
Bezirke wären 3., 21., oder 22.
Danke schon im voraus

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 551 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Helle WG-Wohnung - 2 Studenten - keine Provision

Wohnungen mieten
Die zentral im 21. Bezirk, am Maria-Schuller-Park, in ruhiger Lage bef...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(A) Garconniere

Wohnungen mieten
Komplett eingerichtet Garderobe Dusche, WC Kochnische mit Gasherd und Küh...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen