Nr. 178256      vor 29+ Tagen

Sommerwohnung / Kümmer mich u Garten u. Pflanzen

ICH SUCHE
Wohnungen mieten
Hallo, ich wäre auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung, bestenfalls in der Altstadt, von 04.07 – 19.08.19, da ich bei den Festspielen auf der Pernerinsel arbeiten werde und nicht in Salzburg lebe.

Miete sollte 500 euro nicht übersteigen, und klein und fein wär mir am liebsten.

Ich bin 29 Jahre alt, kann gut mit Pflanzen,bin ordnungsliebend, handhabe Dinge behutsam, und benötige die Wohnung nur zum nächtigen, da ich viel arbeiten werde.

Bitte nur Zwischenmietangebote, da ich keine Mittel für Ablöse oder Provision zur Verfügung habe.

freu mich auf Möglichkeiten und weiteren persönlichen Kontakt.

 Hallein / 5400 5422

  von 654 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Großzügige 5 Zimmerwohnung in Kuchl – provisionsfrei !

Wohnungen mieten
Die Wohnung liegt im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses in einer ru...
  • Kuchl
  • vor 29+ Tagen
1.090,00 €

(A) Suche Nachmieter

Wohnungen mieten
Suche ab sofort Nachmieter: Zimmer in abgeschlossener Wohnung. Miete € ...
  • Hallein
  • vor 29+ Tagen