Nr. 179193      vor 29+ Tagen

Mitarbeiter/in für neuartiges Start-Up im Bereich

ICH SUCHE
Landwirtschaft - Forstwirtschaft
Wir suchen eine kompetente, innovationsfreudige und vor allem mitdenkende Person aus dem Bereich Landschaftsplanung/Gärtnerei/Landschaftsgestaltung.

Aufgaben und Anforderungen:

Deine Aufgabe ist es, gemeinsam mit uns, unser neuestes Projekt zu realisieren. Dabei handelt es sich um ein innovatives Urban-Garden-Center.

Du solltest Dein Bachelorstudium abgeschlossen haben, oder zumindest kurz davor stehen.
Wir brauchen jemand, der eigenverantwortlich Dinge umsetzen kann.
Du solltest im Stande sein, gemeinsam mit uns, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln und diese auch selbständig realisieren können.
Erfahrung mit Kundenakquisition und Förderprogrammen im landwirtschaftlichen Bereich sowie erste Erfahrungen mit Crowdfunding-Kampagnen wären von Vorteil.

Wir erwarten von Dir, dass Du Hausverstand nicht als App downloadest und Du dir auch nicht ständig Sorgen um deine Work-Life-Balance machst. Supervisionen solltest du nur im gemeinsamen Brainstorming entwickeln und ein Burnout gibt‘s bei uns nur bei Glühbirnen.

Wir arbeiten zwar hart, konsequent und effizient aber immer mit der nötigen Brise Humor.

Wir bieten entweder ein Modell auf Gewinnbeteiligungsbasis oder falls gewünscht eine Bezahlung auf Stundenbasis bzw. Projektbasis. (ab 7€/h je nach Erfahrung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

 Wien Favoriten / 1100

  von 679 Nutzern gesehen