Nr. 161152      vor 29+ Tagen

Wahre Freundschaft - beste Freundin gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 33 Jahre alt, seit vielen Jahren glücklich vergeben und suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Alter, Konfession, Herkunft, Aussehen oder sonstige Oberflächlichkeiten sind mir egal, nur der Charakter ist maßgeblich. Wenn wir auf derselben Wellenlänge sind, ist mir jeder willkommen. Ich möchte eine echte Freundschaft, die von Herzen kommt, denn gute Bekannte habe ich genug. Freundschaft ist die gute Balance zwischen geben und nehmen. Weil es nicht leicht ist, eine wahre beste Freundin zu finden, habe ich beschlossen, es einmal auf diesem Weg zu probieren.
Da dies nicht das erste Mal ist, dass ich es auf dieser Seite versuche, möchte ich gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass ich an bloßem Emailkontakt kein Interesse habe. Nach den anfänglichen Nachrichten um sich etwas kennen zu lernen, sollte es dann doch recht rasch zu einem ersten Treffen kommen, denn nur so kann man für sich erkennen, ob man einander sympathisch ist oder eben nicht.

Nun aber weiter im Text. ;-)
Ich habe ein sonniges und warmherziges Gemüt, lege großen Wert auf Ehrlichkeit, blödle gerne einfach mal herum, bin aber ebenso für tiefgehende und ernsthafte Gespräche zu haben, bin sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Ich liebe die Poesie, Literatur, Malerei, gute Filme und
gehe daher auch gerne ins Kino. Fremde Kulturen und Sprachen faszinieren und begeistern mich, ich gehe gerne gut essen und erfreue mich an den Wundern der Natur.
Wenn du ebenso wie ich ernsthaft nach einer wahren Freundschaft suchst, so zögere nicht mir ein paar Zeilen über dich zu schreiben.
Ich freue mich schon sehr von dir zu hören!

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 516 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Wer von euch ist unternehmungslustig? :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Freundschaften in meiner Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin der Chris, 39 Jahre und bin auf der Suche nach neuen Fre...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche eine gute Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 40 Jahre und lebe in Wien. Da es in ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche junge Hundefreunde f. gem. Ausflüge

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben, ich suche Hundefreunde bzw. auch Halter*innen, in meinem Al...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wo sind die naturverbundenen JA-ZUM-LEBEN-Sager?

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben! Ich (w, Mitte 20) suche Gleichgesinnte. Menschen, die das L...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Freue mich auf neue tolle Bekanntschaften :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo und Grüß euch :), Ich bin der Sam 27 aus Wien 1210, vom Beruf B...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen