Nr. 177680      vor 29+ Tagen

Wahre Freunde gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo 😊

Ich w22, bin schon lange auf der Suche nach wahren Freunden mit denen man Spaß haben kann, viel erleben und auf die vor allem Verlass ist und nicht sofort davonlaufen wenn es mal schwierig wird. Bis jetzt hatte ich leider nicht so viel Glück solche Menschen kennenzulernen und hoffe dass ich es nun auf diesen Weg finden werde 😊

Zu mir: ich bin anfangs etwas schüchtern aber das vergeht sehr schnell 🙈 Ab Herbst möchte ich in Wien studieren und in meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne und versuche mehrmals die Woche ins Gym zu gehen 🏋🏼‍♀️

Es wäre schön wenn du zwischen 23 und 26 Jahre alt wärst und auch ähnliche Interessen hast. Ich freue mich über Anfragen sowohl von Männern als auch von Frauen :)

 Wiener Neustadt / 2700 2751 2752 2801

  von 930 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Karten spielen

Freundschaft & Freizeitpartner
Zwei lustige Mädels in den Fünfzigern suchen noch zwei Mitspieler(inne...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 54 Jahre alt, weiblich und wohne in 2700 Wiener Neustadt. Ich ...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Gesellschaft für PUB-Zusammenkünfte

Freundschaft & Freizeitpartner
☘️Suche Gesellschaft für PUB-Zusammenkünfte☘️ Kurz und gut: Na...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche richtig gute Freundinnen

Freundschaft & Freizeitpartner
Zu 99,9% melde ich mich zuerst bei meinen Freunden. Ich hätte gerne au...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nette Leute

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen! Bin m, 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach ein p...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen gesucht im Raum Wiener Neustadt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 32 Jahre und suche nette Bekanntschaften/Freundschaften im Rau...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen