Nr. 174559      vor 29+ Tagen

Vermisse eine WAHRE Freundin

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe 2 tolle Kinder und trotz alle dem noch Zeit für eine wahre Freundin.

Ich bin vor Jahren nach NÖ gezogen und kenne auch viele Leute, jedoch hat sich keine tiefgründige Freundschaft entwickelt.

Ich bin ein sehr offener, freundlicher Mensch und man kann sich definitiv auf mich verlassen, vor allem auch, wenn es drauf ankommt.

Ich gehe gern shoppen, mal Kaffee trinken, gut essen, Cocktail trinken oder hin und wieder auch gern tanzen... Wie es sich ergibt und auf was man gemeinsam Lust und Laune hat.

Wichtig ist mir in einer Freundschaft, Ehrlichkeit, füreinander dazu sein, zuzuhören, keinen Neid und dass man sich einfach gut versteht.

Ich finde es ist auch unwichtig, ob eine wahre Freundin 5 Jahre jünger oder 10 Jahre älter ist, wichtig ist es die Chemie stimmt und man versteht sich!

Ich freue mich von DIR zu lesen!

LG
Krisi

 Wiener Neustadt / 2700 2751 2752 2801

  von 1.024 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Karten spielen

Freundschaft & Freizeitpartner
Zwei lustige Mädels in den Fünfzigern suchen noch zwei Mitspieler(inne...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 54 Jahre alt, weiblich und wohne in 2700 Wiener Neustadt. Ich ...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Gesellschaft für PUB-Zusammenkünfte

Freundschaft & Freizeitpartner
☘️Suche Gesellschaft für PUB-Zusammenkünfte☘️ Kurz und gut: Na...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche richtig gute Freundinnen

Freundschaft & Freizeitpartner
Zu 99,9% melde ich mich zuerst bei meinen Freunden. Ich hätte gerne au...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nette Leute

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen! Bin m, 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach ein p...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen gesucht im Raum Wiener Neustadt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 32 Jahre und suche nette Bekanntschaften/Freundschaften im Rau...
  • Wiener Neustadt
  • vor 29+ Tagen