Nr. 181866      vor 29+ Tagen

Verlässlicher Herzensmensch gesucht

ICH SUCHE
Er sucht Sie
Ich (w) suche für einen guten Freund von mir (m,31) eine Partnerin.

Er ist ein ganz lieber und hat einen guten Charakter (respektvoll, offen, ehrlich, verlässlich, treu). Vor allem ist er sehr humorvoll, man kann also viel Spaß mit ihm haben und Pferden mit ihm stehlen.

Was er sich wünscht ist eine respektvolle Partnerin, die sich Zeit und Raum für ein Kennenlernen nimmt. Mit dem 0815 Dating, wie es heute oft praktiziert wird, kann er wenig anfangen. Menschen wie am Fließband zu kategorisieren oder mit Strichlisten zu bewerten, ist ihm zuwider. Er will in Ruhe die Seele kennenlernen.
Langfristig gesehen möchte er eine Familie gründen und zusammen alt werden.

Was seinen Lebensstil betrifft, ist er ein wahrer Lebensgenießer. Er lebt im hier und jetzt, geht gerne und oft essen, ist gerne in Freizeitparks und geht seinen Hobbys nach (TANZEN, THEATER spielen, Segeln, Golfen). Er würde sich wünschen diese Interessen (zumindest zum Teil) mit seiner Partnerin zu teilen.

Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben und ich leite dich an ihn weiter.

LG

 Wien Innere Stadt / 1010

  von 1.049 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Netter Akad. sucht nette Freundin

Er sucht Sie
Hallo, bin ein netter Mensch, 32 Jahre alt, Akad. berufstätig, wasserma...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Herzensmensch sucht liebevolle Frau mit Makel

Er sucht Sie
Hallo liebe Leserin, ich bin ein 29-jähriger Mann, mit einem gepflegtem...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Spaziergänge & More

Er sucht Sie
Ich suche eine nette Frau für Spaziergänge in Wien. Alleine ist recht ...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Student sucht neue Bekanntschaften

Er sucht Sie
Hallo, ich bin neu in Wien, lerne gerne neue Leute kennen. Bin freundl...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Schauspieler sucht Freundin

Er sucht Sie
Schauspieler mittleren Alters aus Wien sucht seriöse Freundin, auch au...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundin

Er sucht Sie
Schauspieler mittleren Alters aus Wien sucht Freundin für gemeinsame U...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen