Nr. 185118      vor 29+ Tagen

Tennis Partner/in

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin 28 Jahre wohne in Baden bei Wien.
Würde gern wieder regelmäßig Tennis spielen, leider fehlt mir der Tennispartner/in. Habe früher jahrelang gespielt dann wieder aufgehört und voriges Jahr mit einem Trainer wieder angefangen nur ist mir das auf Dauer zu teuer.
Vl ist ja jemand da der auch gerne spielen würde und keine Tennispartner/in hat.
Wichtig wäre es das er oder sie schon mal Tennis gespielt hat und die Grundkenntnisse von Tennis kann.
Super wäre wenn du aus der Nähe von Baden kommst damit wir beide nicht einen allzu langen weg haben.

 Baden / 2500 2512

  von 592 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Spieleabende - Quizspiele

Freundschaft & Freizeitpartner
Hello Leute, wir sind dabei, regelmäßige Spieleabende zu organisieren. ...
  • Landegg
  • vor 29+ Tagen

(G) Die Freuden des Lebens teilen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin 26 Jahre jung, vergeben, wohne im Bezirk Baden und auf ...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen

(G) Kulturgenuss

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich suche neue Freunde (m/w) in Wien (und in der Umgebung von Wien, zB...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen