Nr. 179523      vor 29+ Tagen

Suche tiefsinnige Freundschaften

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe vielleicht ebenfalls Suchende, mein Wunsch ist es, meinen Freundeskreis zu erweitern.
Leider sind viele meiner Freunde weggezogen bzw. sind aus ihrer einstigen Studienstadt Salzburg in ihre Heimat zurückgegangen. Ich jedoch bin gekommen, um zu bleiben – zumindest für noch ein paar Jährchen.
Was stelle ich mir vor? Ich suche weibliche Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Sport spielt eine konstante Rolle bei mir, seien es Radltouren an der Salzach, gemäßigte Wanderungen oder meine Leidenschaft, das Laufen. Ich geh auch gern mal ins Kino, ins Museum und in Ausstellungen. Wenn du dazu noch Interesse hast, die vegan(freundlich)e Restaurantszene der Stadt zu erkunden, dann haben wir was gemeinsam. Oberflächlichkeit ist nicht meins, ich möchte mich über Tiefsinniges genauso wie über Alltägliches austauschen können.

Ich bin w33, mit einer ruhigen, friedlichen Ausstrahlung (sagt mir zumindest mein Umfeld).

Ich freue mich auf Nachrichten!

 Salzburg Stadt / 5020 5023 5026 5061 5071 5081 5082 5101 Salzburg

  von 903 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Auf der Suche nach netten Leuten :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Schönen guten Abend. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe seit 2 Jah...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin Student m/22 und habe zwar nicht das Problem dass ich ne...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich, Daniel, 35 Jahre, wohne in der Stadt Salzburg und suche auf diese...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nette Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo erstmal Ich habe keine Ahnung ob so etwas überhaupt funktioniert,...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Studentin/Schülerin die mir CAD beibringt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin ein 57j 200cm Mann Suche eine Sie die mir CAD zb Freecad beib...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute in Salzburg

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey! Ich studiere Psychologie und komme ursprünglich aus Ungarn. Ich f...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen