Nr. 17159      vor 29+ Tagen

suche neue weibliche freundschaften

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
hi an die welt ;) da mein freundeskreis überwiegend aus männern besteht ,würde es mich freuen, sympathische frauen kennenzulernen mit diesen man ab und zu etwas unternehmen kann, sei es einfach nur auf einen kaffee gehen , im sommer das wetter auszukosten oder das wasser zu erobern, einfach eine freundschaft zu schmieden ;) alter und herkunft ist mir egal, solange auf beiden seiten eben die sympathie passt ;) ich selbst bin 42 jahre, männlich, menschlich, ursprünglich aus wien, lebe jetzt in st. pölten ;) freue mich auf zuschriften, auf bald.....

 Wien Favoriten / 1100

  von 6.298 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Auf der Suche nach lässigen Leuten

Freundschaft & Freizeitpartner
Helloo Leute, bin der Manuel, 20 Jahre alt und auf der Suche nach läss...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen

(G) Mädls die gerne unterwegs sind?☺️

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich w(23) bin auf der Suche nach Mädls, die sich gerne \"aufbreze...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche reiselustige Leute😊

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich w(23) bin auf der Suche nach jemanden, mit dem ich viel reise...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freundschaften?☺️

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich w(23) bin auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien erk...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen

(G) Auf der Suche nach neuen Freundschaften🍀

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den man viel untern...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen

(G) Hobbyfotografen + evtl. gemeinsame Unternehmungen?

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich hätte gerne jemanden, der ab und zu paar Fotos von mir schieß...
  • Wien Favoriten
  • vor 29+ Tagen