Nr. 181207      vor 29+ Tagen

Suche neue Freunde

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Linz. Da viele meiner Freunde nun wo anders Studieren, vergeben sind oder viel beschäftigt würde ich mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen, mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist, ich suche einfach einen guten Freund/eine gute Freundin.

Zu mir:
Ich liebes es zu kochen und essen zu gehen. Ich bin gerne in der Natur, gehe regelmäßig wandern, laufen und Radfahren und fotografiere dabei. Ich gehe gerne ins Kino, oder zum See um einen gemütlichen Tag zu verbringen. Ich bin absolut Reisebegeister und möchte am liebsten immer unterwegs sein. Ich reise auch mal gerne alleine, aber wenn es zwischen uns passt können wir gerne auch mal gemeinsam einen Tripp unternehmen. Bin aber auch offen für neues und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich würde mich freuen wenn sich eine wahre Freundschaft ergeben würde in der man sich Vertrauen kann und gemeinsam über alles reden und lachen kann. Wenn du dich irgenwo im Text wiedererkannt hast schreib mir einfach und wir treffen uns mal.

 Linz-Land / 4050 4063 Traun

  von 704 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freizeitpartnerin (>35) fürs Rennrad fahren & Sport gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin 43 (weiblich) und mache unglaublich gerne Sport, vor al...
  • Leonding
  • vor 29+ Tagen

(G) Gute Freundschaft

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) Ich bin 25 (weiblich) und wünsche mir neue Freundschaften. Da ...
  • Neuhofen an der Krems
  • vor 29+ Tagen

(G) Who let the Dogs out

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe Hundebesitzer/innen! :) Da es auch eine Zeit nach Corona gi...
  • Pasching
  • vor 29+ Tagen

(G) ehrliche Freundschaft gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) Ich bin 23 (weiblich) und wünsch mir neue Bekanntschaften, wor...
  • Lindach
  • vor 29+ Tagen

(G) BFF gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi... suche auf diesem Wege eine Freundin, eigentlich eine beste Freun...
  • Ansfelden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, so, jetzt ich werde es auch auf diesem Weg probieren....
  • Hörsching
  • vor 29+ Tagen