Nr. 180466      vor 29+ Tagen

Suche Freundinnen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lilli, bin 24 und suche nach bestenfalls einer besten Freundin, gerne aber auch einfach nur Mädels, mit denen man hin und wieder etwas nettes unternehmen kann. Ich habe die letzten Jahre oft den Wohnort gewechselt, somit gab es auch nicht wirklich die Möglichkeit, Freundschaften zu vertiefen. Ich bin berufstätig und gerade dann, wenn man in der Freizeit etwas unternehmen oder sich austauschen möchte, hat man keinen da. Mit mir braucht man sich keinen Termin ausmachen, ich bin mehr der spontane Typ.
Mir ist es sehr wichtig, dass ein Mensch ehrlich, loyal und verlässlich ist und gerade deswegen sind in der Vergangenheit viele Freundschaften daran kaputt gegangen. Ich bin sehr hilfsbereit, begeistere mich für viele Sachen und bin nicht nur für gute, sondern auch flache Witze zu haben. 😁

Wer auch immer Interesse hat, schreibt mir und erzählt mir was von euch :-)

 Wien Penzing / 1020 1140 1170 3001

  von 699 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Gute FreundInnen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo. :) Wir, eine Freundin von mir und ich (beide 21) wollen gerne u...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen

(G) FreundInnen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, fällt es ...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey ich bin der Flo 25 Jahre alt und wohne seit 7 Jahre in Wien. Bin u...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaft trotz Corona-Zeiten

Freundschaft & Freizeitpartner
Da ich hier nicht aufgewachsen bin, konnte ich leider noch keinen echt...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freizeitpartnerin, gerne auch mit Hund

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich habe einen älteren, großen und ganz lieben Hund, der leider seine ...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Queere leute gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi bin der markus 28 und suche gleichgesinnte queere personen für vers...
  • Wien Penzing
  • vor 29+ Tagen