Nr. 175893      vor 29+ Tagen

Suche eine gute Freundin

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 40 Jahre und lebe in Wien. Da es in der Stadt oft sehr hektisch und oberflächlich zu geht, ist es nicht immer ganz so leicht eine gute Freundschaft aufzubauen. Zwar habe ich einen großen Bekanntenkreis, würde mich jedoch auch über eine richtige Freundschaft sehr freuen.

Mir ist ein gegenseitige Wertschätzung sehr wichtig, sowie Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. (Ich mag keine Oberflächlichkeiten)

Ich selbst bin Minimalistin und bin sehr gerne in der Natur.
Ich gehe gerne Spazieren, mag es in der Natur zu Reflektieren und mag vor allem die Ruhe.
Lesen und Schreiben mag ich sehr gerne. Daher schaue ich auch hin und wieder Bücherei vorbei :-)
Zeitweise male ich auch.
Dann bin ich auch viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich mag chinesisches Essen und habe auch einen Lieblings-Chinesen.

Ich bin kein Party-Mensch und trinke auch keinen Alkohol.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit ähnlichen Interessen meldet. (Ich suche nur weibliche Freundinnen!)

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 1.552 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Wer von euch ist unternehmungslustig? :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Freundschaften in meiner Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin der Chris, 39 Jahre und bin auf der Suche nach neuen Fre...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wahre Freundschaft - beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 33 Jahre alt, seit vielen Jahren glücklich vergeben und suche ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche junge Hundefreunde f. gem. Ausflüge

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben, ich suche Hundefreunde bzw. auch Halter*innen, in meinem Al...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wo sind die naturverbundenen JA-ZUM-LEBEN-Sager?

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben! Ich (w, Mitte 20) suche Gleichgesinnte. Menschen, die das L...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Freue mich auf neue tolle Bekanntschaften :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo und Grüß euch :), Ich bin der Sam 27 aus Wien 1210, vom Beruf B...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen