Nr. 103612      vor 29+ Tagen

Suche eine beste Freundin

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben!

Erstmal zu mir :)
Bin 32 Jahre alt, lieb, spontan, für jeden Blödsinn zu haben, tierlieb (habe 1 Katze) und besitze jegliche Charaktereigenschaften die eine beste Freundin besitzen sollte und erwarte im April einen Sohn :) Ich hab einen Mann und wir wohnen zusammen in ner Wohnung. Beruflich bin ich in der Pflege. Hobbys hab ich auch, die wären zb. Motorrad fahren, Mit Freunden treffen bzw schön essen gehen, Kino und Billard, im Sommer gerne grillen, ich schau mir auch gern Filme an. Mein liebstes Hobby und gleichzeitig meine Leidenschaft ist das Dudelsack spielen, ich spiele seit gut 7 Jahren. :) Meine Leidenschaft liegt jedoch auch im Fantasy Bereich im Reich der Herr der Ringe oder auch Game of Thrones. :D

Nun die Frage wieso ich keine beste Freundin habe...Lässt sich eigentlich relativ einfach erklären. Eine hat das Interesse verloren, die andere hat sich mit mir verstritten und den Kontakt abgebrochen oder es zeigte sich nach der Zeit erst immer wie sie wirklich waren. :(
Weil ich aber immer positiv denke hoffe ich, dass ich doch noch meine beste Freundin finden werde.

Geht\'s dir ähnlich? Möchtest du auch endlich wieder ehrliche Gespräche mit der besten Freundin führen und jemanden haben der sowohl Tag als auch Nachts für dich da ist? Die du 3 Uhr frühs anrufen kannst und sich ins Auto setzt und zu dir fährt? Dann schreib mir und lass mich dich kennen lernen.

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße Melissa

 Judenburg / 8741 8750 Murdorf

  von 481 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freizeitpartner gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo. Ich bin w und Ende 30. Ich suche eine weibliche nette (Freundin e...
  • Judenburg
  • vor 29+ Tagen