Nr. 188182      vor 29+ Tagen

Suche die verwandte Seele, einen echten Partner

ICH BIETE
Sie sucht Ihn
Bin attraktiv, 31 Jahre, schlank aber nicht dünn, 1,73 cm, längere schwarz Haare, braun Augen, ich suche meinen .
Ich würde mir einen Mann an meiner Seite wünschen,der wirklich eine feste Partnerschaft sucht und wünscht, in der nichts ausgeschlossen ist. Ich bin eine ehrliche, herzliche,treue zuverlässige, anschmigsamme saubere, gepflegte Partnerin und wünsche mir das auch von dir.
Stil und Niveau sollten für dich keine Fremdwörter sein. Ich habe keine festen Hobbys, aber ich mag viele Dinge z.b. schwimmen, backen, spazieren gehen, gemeinsam kochen, lesen, schreiben, Gesellschaftsspiele, tanzen und ich liebe es wenn man mich zum lachen bringt. Es wäre schön wenn du ein fröhlicher humorvoller Mann wärst.
Es wäre schön, wenn du mind. 38+ Jahre alt wärst und groß, da ich gerne auch mal Absatz trage. Gemeinsame Abende, Sonnenuntergang, Kuscheln und Nähe sollten dir genauso wichtig sein wie mir.
Kurzum ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der sich wie ich danach sehnt das \" WIR \" zu fühlen und zu leben.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen, was mich sehr freuen würde undschreibst mir.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, von Herren die sich wirklich binden möchten.
Ich habe keine Interesse an jüngeren, verheirateten, gebundenen,ONS Männern. Ich suche einen deutschen Partner

 Wien Liesing / 1230

  von 3.878 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück