Nr. 178271      vor 29+ Tagen

Suche dich

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Huhu Mädls 🙃
bin die Sonja , noch 34 Jahre jung, bissl verrückt, sonst eine ganz Liebe und komm aus Österreich, Linz 🇵🇪
Wollte auf Diesen Weg mal versuchen paar liebe Freundinnen oder die beste Freundin zu finden ..vielleicht ist die richtige ja hier unter uns ! 🤷‍♀️

- schaue gerne Serien und Filme, , zocke PS4, gehe spazieren, shoppen, , quatschen... dazu fehlt mir leider eine Freundin, mit der ich all das machen kann!
Brauch das auch nicht jeden Tag, da ich mit meinem Freund ja auch gern Zeit verbringe, aber mal so Mädlsabende vermisse ich! 🤷‍♀️
Party machen ist nicht mehr wirklich so meins, ab und zu mal tut ja gut, aber nicht (wie früher) jedes Wochenende! 😅

Wär natürlich super, wenn ihr in der Nähe wärt!
Vielleicht fühlt ihr euch ja angesprochen! 💕💕

 Urfahr-Umgebung / 4221 Steyregg

  von 881 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suchen Freunde in Gallneukirchen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, wir sind ein Paar (m/22 & w/24) und sind vor 1,5 Jahren nach Gal...
  • Gallneukirchen
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche echte Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo. Suche echte/wahre Freundschaftn die das Leben erleichtern. zusamm...
  • Gallneukirchen
  • vor 29+ Tagen