Nr. 184032      vor 29+ Tagen

Platz in einer kreativen Bürogemeinschaft

ICH SUCHE
Büros, Studios & Praxen
Hallo,

ich bin Selbständig als Kommunikations Designerin und bin auf der suche nach einem Platz in einer netten kreativen Bürogemeinschaft. (ganz Wien)
Nach einem Jahr in meiner Homeoffice, habe ich das Bedürfnis nach einem Alltäglichen kreativen Austausch. Ich finde es toll durch Gespräche und Brainstorming von einander inspiriert zu werden und dadurch vielleicht das ein oder andere gemeinsame Projekt entstehen kann.
Neben meinem beruflichen Alltag, liebe ich es zu Kochen und somit mal in der Mittagspause auf ein \"Plauscher\" das Essen gemeinsam genießen.

Ich würde mich sehr freuen bei euch mal vorbei zu schauen und kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Anna

 Wien Alsergrund / 1090 1180 1190

  von 615 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück