Nr. 184786      vor 29+ Tagen

Neue Freundschaften :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hiii :)

Ich (w/26) bin Studentin und suche Leute aus Wien, die Lust haben, ab und zu etwas zu unternehmen. Egal ob fortgehen, spazieren gehen, sich einfach so treffen und in Cafés oder Bars chillen, ins Fitnessstudio gehen (ich bin im Fitinn angemeldet und gehe auch regelmäßig trainieren) oder auch etwas ganz anderes machen, ich bin für alles zu haben. :D Außerdem tanze und zeichne ich gerne. Oh und ich interessiere mich voll für Persönlichkeitsentwicklung, Meditation usw. und würde auch echt gerne Menschen kennenlernen, mit denen ich mich auch über tiefgründigere Themen unterhalten kann. :)

Falls irgendwas davon auf dich zutrifft, kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde mich echt freuen! :)

 Wien Innere Stadt / 1010

  von 686 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Gründung Gruppe

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich m,33 würde gerne eine Gruppe gründen (Alter so 20-40) für verschie...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 6 Tagen

(G) Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich, 35 m. suche ehrliche Freundschaften und Kontakte. Wer das auch so...
  • Wien Innere Stadt
  • 05.04.2024

(G) Neue Bekanntschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, Ich bin männlich, 27 und bin durch mein Studium nach Wien gezogen...
  • Wien Innere Stadt
  • 30.03.2024

(G) Sportliche Freundinnen willkommen!

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, wenn du auch lieber zu zweit sportliche Aktivitäten unternehmen m...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Geistreichen Freundeskreis erweitern

Freundschaft & Freizeitpartner
Es können sich wohl einige zu den Intellektuellen oder Lebenskünstlern...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Wer ist gerne draußen?

Freundschaft & Freizeitpartner
Wer ist gerne in der Natur? Suche Leute für Wanderungen und Ausflüge....
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen