Nr. 182619      vor 29+ Tagen

Nette, platonische Bekanntschaft gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre, Mutter eines kleinen Buben und lebe in einer Lebensgemeinschaft.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien, lebe aber schon viele Jahre hier im Burgenland.

Meine Hobbies sind viel Zeit mit meinem Kind verbringen, am Spielplatz gehen, spazieren gehen, schwimmen, Freunde treffen, Kino, Bowling spielen,... je nach Lust und Laune.

Ich habe wenige, aber gute Freunde. Nur leider wohnen die weiter weg. Darum würde ich mich freuen, wenn ich hier nette Mädels kennen lernen würde, mit denen ich mich gut verstehe und sich mit der Zeit vielleicht eine gute Freundschaft entwickeln würde. Gemeinsame Unternehmungen wären auch sehr toll :)

In einer Freundschaft ist mir wichtig: keine Lügen, Ehrlichkeit, dass man über alles reden kann, gemeinsam lachen und weinen kann, dass man sich gegenseitig so akzeptiert wie man ist... Eigentlich eh ganz normale Sachen :)

Schön wäre es, wenn du im Nordburgenland, Bezirk Baden oder Bezirk Wiener Neustadt wohnen würdest. Das wäre dann nicht so weit weg :)

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.


Bis Bald

 Eisenstadt / 7000

  von 846 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche Mädls für Lince Dance

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallöchen, ich bin weiblich, 33 Jahre und aus dem Burgenland (Eisensta...
  • Eisenstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Würde mich über platonische Bekanntschaften freuen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen Ich bin 33 Jahre, wohne in der Nähe von Eisenstadt, habe...
  • Eisenstadt
  • vor 29+ Tagen