Nr. 177922      vor 29+ Tagen

Macbook Air 13,3 Retina

ICH BIETE
Computer & Konsolen
Ich verkaufe mein 2 Monate altes Macbook Air, ich habe es zu Weihnachten bei Saturn gekauft und habe in den zwei Monaten gemerkt, dass ich es eigentlich nicht brauche. Habe es nur 5-10 mal gestartet und dann darauf Filme geschaut.

Äußerlich sieht es aus wie Neu, es hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren! Gerät weist auch keine Mängel auf.

Verpackung und Rechnung sind vorhanden (Rechnung jedoch auf meinen Namen und Anschrift ausgestellt)

Netzteil vorhanden
Notebooktasche inklusive!

Preis: 1049 Euro

 Innsbruck-Land / 6094 Axams

  von 735 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer
Alle Inserate des Nutzers

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Wer braucht für diese Zeit gutes Internet?

Computer & Konsolen
Geeignet für Praktikanten,Studenten die nicht lange in Innsbruck sind....
  • Wattens
  • vor 29+ Tagen