Nr. 185037      20.03.2024

Lässige Leute einfach :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hey,
ich bin unkompliziert, vielseitig interessiert, mache gerne Sport (wie z.B. wandern gehen) und unterhalte mich liebend gerne über tiefgründige und wichtige Themen (wie Beziehungen, den Sinn des Lebens oder auch Finanzen, Gesundheit oder persönliche Erfahrungen). Auch Humor ist mir ziemlich wichtig :)

Außerdem reise ich gerne, lese, oder treffe mich mit Freunden. Ich bin noch auf der Suche nach 1-2 zusätzlichen Menschen auf meiner Wellenlänge.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann nimm es als Zeichen und schreib mir einfach ;)

Liebe Grüße & bis dann
David

 Linz / 4020 4030 4040 4052

  von 1.822 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) lauf trails

Freundschaft & Freizeitpartner
laufen im gelände , rauf und runter, die ruhe \"hören\", interesse?
  • Linz
  • 12.03.2024

(G) Beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin weiblich 36, gefühlte 25 und bin aus Linz. Ich suche eh...
  • Linz
  • 01.03.2024

(A) Suche gute Freunde (Besten Freund/in)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(A) Neue Beste Freunde?

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo 😌 Ich bin Maddy, 32 Jahre jung und ziehe demnächst nach Linz(I...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(G) Gemeinsame Freizeitaktivitäten :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe Unbekannte, Ich (w, 32) freue mich über neue Bekanntschafte...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen