Nr. 167026      vor 29+ Tagen

Neue Freizeitkontakte

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo!

Wer kennt das nicht, zuhause am Rumhocken anstatt mal wieder unterwegs zu sein. Leute zu treffen und Neues ausprobieren. Ich baue mir gerade einen neuen Freundeskreis auf und suche daher viele neue Gesichter zum Kennenlernen!
Dabei bin ich relativ offen, egal ob gemütlich auf ein Kaffeepläuschen oder gemeinsam irgendwelchen Aktivitäten nachgehen. Ich suche sowohl Menschen mit denen man sich gut unterhalten und über dies und jenes austauschen kann, wie auch an Unternehmungen interessierte Leute.
Du solltest um die 20 + - sein, aus dem Raum Linz und wirkliches Interesse am Kennenlernen mitbringen. Auch Neuem solltest du nicht komplett abgeneigt sein, vielleicht findet man sogar eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung oder ein Hobby. Wenn du eher jemand bist der gern mal wo zusagt aber dann nicht konkret wird, dann lass es bitte sein. Es zwingt dich niemand zu etwas, aber ausprobieren sollte man es schon.

Wenn du dich irgendwo in dem Text wiederfindest, meld dich einfach;)
Freu mich dich kennenzulernen!

 Linz / 4020 4030 4040 4052

  von 1.948 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Lässige Leute einfach :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich bin unkompliziert, vielseitig interessiert, mache gerne Sport ...
  • Linz
  • vor 15 Stunden

(A) lauf trails

Freundschaft & Freizeitpartner
laufen im gelände , rauf und runter, die ruhe \"hören\", interesse?
  • Linz
  • 10.04.2024

(G) Beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin weiblich 38, gefühlte 25 und bin aus Linz. Ich suche eh...
  • Linz
  • 06.04.2024

(A) Suche gute Freunde (Besten Freund/in)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(A) Neue Beste Freunde?

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo 😌 Ich bin Maddy, 32 Jahre jung und ziehe demnächst nach Linz(I...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen