Nr. 189366      vor 29+ Tagen

Gym-Buddy gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hey Leute! Ich bin 24 und würde gerne nach dem Lockdown mit ordentlich Fitness anfangen, insbesondere möchte ich beim Muskelaufbau einiges voranbringen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich kompletter Neuling auf dem Gebiet bin, sieht man von den ganzen vereinzelten Home-Work-Outs ab. Du bist auch gerade auf der Suche nach einem Kollegen fürs Gym? Ja, dann hinterlass mir doch einfach eine Nachricht. Freu mich schon auf eure Nachrichten.

 Steyr / 4400 4407

  von 396 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche gute Freundin zum Pferdestehlen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, Ich suche auf diesem ungewöhnlichen Weg eine gute Fre...
  • Steyr
  • vor 29+ Tagen

(G) Leiwaunde Leit

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey Leidln ;) Ich, 25 weiblich :) Bin auf der Suche nach Freizeitbuddys...
  • Steyr
  • vor 29+ Tagen