Nr. 179034      vor 29+ Tagen

Gute Freundin (aus Deutschland) gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Ich (w/28) bin gerade auf der Suche nach netten deutschen Freundinnen, die auf derselben Wellenlänge sind. Hintergrund: ich habe vor einigen Jahren ein paar Monate in Deutschland gelebt und diese Zeit hat mich sehr geprägt. Ich habe sowohl die Leute als auch die Kultur sehr lieb gewonnen, und würde mich daher sehr freuen, auch hier in Wien ein paar enge deutsche Freundinnen zu haben.

Da ich gerade arbeitsmäßig ziemlich viel um die Ohren habe, versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Kurz zu meiner Person: ich liebe es ständig was Neues zu lernen (Sprachen, singen, fremde Kulturen entdecken, neue Orte bereisen, etc.) und unterschiedliche Sachen (spontane Ausflüge, lange Gespräche über alles Mögliche (vom Sinn des Lebens bis zu alltäglichen Belanglosigkeiten), tanzen, wandern, usw.) zu unternehmen. Da ich ein sehr offener Mensch bin, bin ich mir sicher, dass wir schnell einige Gemeinsamkeiten finden. Ich bin kein Fan vom langen Hin- und Herschreiben, deswegen würde ich mich so schnell wie möglich persönlich treffen wollen. So merkt man relativ schnell, ob die Chemie stimmt. 😉

Hast du dir beim Lesen gedacht, dass ich dich suche? Na dann, ran an die Tasten. Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

 Wien Alsergrund / 1090 1180 1190

  von 611 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Neue Kontakte

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich bin 27 Jahre, Student, arbeitend in Teilzeit Ich suche neue ...
  • Wien Alsergrund
  • vor 6 Tagen

(G) Freundschaften gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi! Ich bin 38 Jahre, weiblich und suche neue Bekanntschaften für gemei...
  • Wien Alsergrund
  • vor 29+ Tagen

(G) Nette Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo du! Ich (w, 32) wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in ...
  • Wien Alsergrund
  • vor 29+ Tagen

(G) Beste Freundin zum Pferdestehlen gesucht :)

Freundschaft & Freizeitpartner
39 jährige Wienerin sucht beste Freundin zum Pferdestehlen :))) Freue ...
  • Wien Alsergrund
  • vor 29+ Tagen

(G) Berge, Bier und Konzerte

Freundschaft & Freizeitpartner
Da meine Freunde nach dem Studium leider fast alle wieder aufs Land ge...
  • Wien Alsergrund
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Bekanntschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :D, schön, dass du auf die Anzeige geklickt hast. Wie der Titel ...
  • Wien Alsergrund
  • vor 29+ Tagen