Nr. 177792      vor 29+ Tagen

Gemeinsame Freizeitaktivitäten :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo liebe Unbekannte,

Ich (w, 32) freue mich über neue Bekanntschaften und Freundschaften, um zu plaudern, Ausflüge in die Natur zu unternehmen, Skifahren zu gehen, gemeinsam zu kochen (vegetarisch). Außerdem liebe ich Spieleabend mit Freunden (Siedler von Catan, Kartenspiele, Strategiespiele), gehe gerne schwimmen oder Rad fahren oder genieße es gemeinsam Filme anzusehen.

Nach meiner Trennung wird mir jedoch bewusst, wie viele Freunde in Beziehung sind oder Kinder haben, wodurch ich mehr Zeit alleine verbringe und neue Kontakte für sinnvoll halte. Kurz noch zu mir: Nach mehrjähriger Tätigkeit im pädagogischen Bereich befinde ich mich nun wieder bis Juni in Ausbildung. Ich lebe in Linz (Spallerhof), bin keine Partymaus oder Shoppingqueen, dafür kreativ, manchmal unkonventionell und eine gute Gastgeberin, Zuhörern und Gesprächspartnerin. :)

Ich freue mich auf viele Zuschriften, gerne mit ein paar Eckdaten zu deiner Person.

Ganz liebe Grüße,
K.

 Linz / 4020 4030 4040 4052

  von 854 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Lässige Leute einfach :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich bin unkompliziert, vielseitig interessiert, mache gerne Sport ...
  • Linz
  • vor 16 Stunden

(A) lauf trails

Freundschaft & Freizeitpartner
laufen im gelände , rauf und runter, die ruhe \"hören\", interesse?
  • Linz
  • 10.04.2024

(G) Beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin weiblich 38, gefühlte 25 und bin aus Linz. Ich suche eh...
  • Linz
  • 06.04.2024

(A) Suche gute Freunde (Besten Freund/in)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(A) Neue Beste Freunde?

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ich bin der Kevin 28 (sehr jung geblieben) und suche gute Freund...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo 😌 Ich bin Maddy, 32 Jahre jung und ziehe demnächst nach Linz(I...
  • Linz
  • vor 29+ Tagen