Nr. 187965      vor 29+ Tagen

Freundinnen und Pärchen für Unternehmungen gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,

ich (w/34) komme ursprünglich aus Innsbruck und lebe seit kurzem in Purkserdorf, aber ganz an der Stadtgrenze zum 13.Bezirk (Auhofcenter)... hab vorher 1,5 Jahre in Wien direkt gewohnt. Leider ist es gar nicht so einfach, langfristige und tiefe Freundschaften hier zu knüpfen, daher probier ich es mal auf diesem Weg...

Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung und auf der Suche nach unternehmungslustigen Pärchen, die Lust an gemeinsamen Unternehmungen haben, wie Essen gehen, Grillen, Kino- oder Spieleabende, Tennis spielen, Wandern usw.

Freue mich aber auch über nette Mädlsbekanntschaften hier im Westen von Wien, man kann nie genug Freundinnen haben! :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!! :)

Liebe Grüße,
Manuela

 Wien Hietzing / 1120 1130

  von 641 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freizeitaktivitäten

Freundschaft & Freizeitpartner
Liebe Leute, suche interessierte Menschen für Freizeitaktivitäten.  Ic...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Herzliche, humorvolle und sympathische Menschen gesucht ☺️

Freundschaft & Freizeitpartner
Hello Leute 😊 Ich (W, 24 jahre alt) wohne seit bald 1 Jahr in Wien u...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Spazieren gehen und plaudern

Freundschaft & Freizeitpartner
Was kann man im Lockdown (und sowieso) besseres machen als spazieren z...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Lernpartner/Lerngruppe MedAt 2020

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin 24, lebe in Wien und mache derzeit meinen Bachelor. Da ...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Wienerin 50 Jahre (hetero, verheiratet) sucht Freundin zum lachen, Ka...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde in wien

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, Ich wohne hier zum studieren, bin Ausländer und ich wün...
  • Wien Hietzing
  • vor 29+ Tagen