Nr. 188017      vor 29+ Tagen

Freundin mit Herz gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,
ich bin 25, w, Studentin und möchte gerne neue Leute kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit Lebensfreude und Liebe im Herzen.
Eine besondere Freundschaft, für die man sich Zeit nimmt, immer für einander da ist-sich um 2 Uhr morgens anrufen kann, offen über alles-Gott und die Welt sprechen kann, sich gegenseitig bereichern und wachsen kann, miteinander Spaß hat und Neues entdeckt, gegenseitigen Respekt hat und immer loyal ist.
Eine Freundin fürs Leben. :)

Ich schätze besonders Menschen mit positiver Lebenseinstellung, die verlässlich sind, zu ihrem Wort stehen, Prinzipien haben und ihren eigenen Weg gehen.

Zu mir: Ich bin unternehmungslustig und probiere gerne Neues aus. Ich bin sportlich; gehe tanzen; singe; gehe gerne ins Theater/Kino/Museum, mag Spaziergänge, schöne Locations, shoppen, Yoga, eislaufen, Inline skaten,schwimmen; interessiere mich für Psychologie, Philosophie, Religion, Weisheiten, Musik, Reisen uvm.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden!

LG und bis bald! :)

 Wien Neubau / 1060 1070 1080

  von 723 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Leute zum Fortgehen😝

Freundschaft & Freizeitpartner
heeyy, gibts wen unter euch der gern fortgeht? Und am liebsten DnB/Har...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freundschaften knüpfen🙂

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo meine Lieben😛 Ich bin w(23), erst vor kurzem nach Wien gezogen un...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen

(G) Unternehmungslustige Mädls und Jungs gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey alle zusammen :) Ich bin w(22) und erst vor kurzem nach Wien gezoge...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Bekanntschaften/Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hei, ich bin 22(w), neu in Wien, daher suche ich nette Leute mit den m...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Leute kennen lernen😊

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, 21w, für alles offen, sucht nette Leute für Unternehmungen. Sollte...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen

(G) Irgendwer der für alle Unternehmungen offen ist?:P

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo meine Lieben, ich w(22) suche neue Leute (egal ob Frau oder Mann...
  • Wien Neubau
  • vor 29+ Tagen