Nr. 179849      vor 29+ Tagen

Freunde gesucht :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr!

Ich bin vor 4 Jahren aus Deutschland nach Wien gezogen. Ich mag die Stadt total gerne, habe hier auch ganz viele nette Freunde gefunden, aber dennoch freue ich mich immer, wenn ich neue Menschen kennenlerne.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, w, beruflich an der Uni tätig. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad (habe die Donau direkt vor der Haustüre :))) ), gehe schwimmen, Geocachen, ins Kino oder Museum oder auch auf Konzerte oder in Bars. Tanzen ist nicht so meins - bei mir sieht das immer mehr wie \"merkwürdig abzappeln\" aus :D. Ansonsten mag ich nette Gespräche (ich lass dich ganz sicher ausreden!), ich bin ziemlich kreativ, eine gute Brettspiel-Verliererin, und die, die immer am lautesten über die eigenen Witze lacht :D. Humor ist für mich total wichtig, dennoch mag ich es auch gerne, über ein Thema ernsthaft und tiefgehend zu diskutieren.

Was mir in Wien vor allem fehlt, sind Leute, die gerne und spontan abends weggehen - ich steh leider überhaupt nicht auf irgendwelche schickimickibars, sondern eher auf die etwas abgeranzten Schuppen à la Arena :D (ich selbst bin eher lässig-sportlich unterwegs) - und die nicht nur damit beschäftigt sind, die Blicke des anderen Geschlechts auf sich zu ziehen ;).

Freue mich, von euch zu lesen! Liebe Grüße :)

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 843 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Wer von euch ist unternehmungslustig? :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin w23 und auf der Suche nach Leuten mit den ich ganz Wien ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Freundschaften in meiner Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, Ich bin der Chris, 39 Jahre und bin auf der Suche nach neuen Fre...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche eine gute Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 40 Jahre und lebe in Wien. Da es in ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wahre Freundschaft - beste Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin 33 Jahre alt, seit vielen Jahren glücklich vergeben und suche ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche junge Hundefreunde f. gem. Ausflüge

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben, ich suche Hundefreunde bzw. auch Halter*innen, in meinem Al...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Wo sind die naturverbundenen JA-ZUM-LEBEN-Sager?

Freundschaft & Freizeitpartner
Ihr Lieben! Ich (w, Mitte 20) suche Gleichgesinnte. Menschen, die das L...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen