Nr. 187723      vor 29+ Tagen

Freizeitpartner und Freundschaften gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr da draußen,

Ich bin 38 Jahre alt, habe mein Studium vor einem halben Jahr abgeschlossen, würde mich aber dennoch freuen hier auf der Plattform neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freunde zu finden Bin vergeben, also bitte keine Anschriften in der Richtung. Wenn du weiblich, um die 35 Jahre aufwärts bist und aus Wien, dann melde dich bei mir. Ich habe keine Kinder, mich stört es aber nicht, wenn jemand die Eigenen dabei hat. Bin offen, flexibel und für jeden Spaß zu haben. Mich findet man gern in der Natur spazierend, sitze aber auch im Gastgarten bei Eiscafe, oder Cocktail, Kabarett/Theater/Open Air Kinos sind voll meins, genau wie schwimmen oder die Seele baumeln lassen. Ich streife auch oft über Flohmärkte oder bin bei Lesungen zu finden. Und ich liebe Zumba und Piloxing, probiere aber auch gern andere Sportarten aus.

Freue mich auf eure Zuschriften!

 Wien Wieden / 1040 1050 1060

  von 505 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Schwimmen Gemeinsam

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich möchte in Zukunft regelmäßig schwimmen gehen. Dabei geht es mir au...
  • Wien Wieden
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen in Wien gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen. Bin Mitte 20. Int...
  • Wien Wieden
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaften&Bekanntschaften gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich suche Mädels mit denen man einfach im Kaffeehaus sitzen kann und q...
  • Wien Wieden
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Mein Name ist Karin, ich bin 40 Jahre alt und wohne im 5. Bezirk...
  • Wien Wieden
  • vor 29+ Tagen

(G) Leute zum Fortgehen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich suche Leute bzw. am Besten eine Gruppe mit gutem Mix aus männl...
  • Wien Mariahilf
  • vor 29+ Tagen

(G) Marvel, DC, Harry Potter-Begeisterte gesucht 🤓

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin 24, männlich und aus Wien. Zurzeit suche ich Menschen, d...
  • Wien Mariahilf
  • vor 29+ Tagen