Nr. 178495      vor 29+ Tagen

Die Freuden des Lebens teilen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,

ich bin 26 Jahre jung, vergeben, wohne im Bezirk Baden und auf der Suche nach einer guten (im besten Fall auch besten) Freundin.
Ich bin kommunikativ und verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur beim wandern, spazieren oder ähnliches.
Natürlich sitze ich auch gerne mit einer Freundin gemütlich bei einem Kaffee und tratsche :)

Ich würde mich über eine Freundin freuen, die ebenfalls wie ich, das positive am Leben sieht, aktiv ist, sich eventuell auch mit Persönlichkeitsarbeit befasst, oder daran interessiert ist. Eine Freundin, mit der man sich auch auf tiefer Ebene gut unterhalten kann, gleichzeitig aber auch einfach Spaß haben kann. :)

Das Paket bring ich ebenfalls mit ... :)

Wenn wir den ersten Kontakt hatten, finde ich es gut, wenn es sehr schnell zu einem ersten Kennen lernen kommt, da kann man am besten sehen, ob man sich versteht. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht, bis bald! :)

 Baden / 2500 2512

  von 1.069 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Kulturgenuss

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich suche neue Freunde (m/w) in Wien (und in der Umgebung von Wien, zB...
  • Baden
  • 10.04.2024

(G) Spieleabende - Quizspiele

Freundschaft & Freizeitpartner
Hello Leute, wir sind dabei, regelmäßige Spieleabende zu organisieren. ...
  • Landegg
  • vor 29+ Tagen

(G) Tennis Partner/in

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin 28 Jahre wohne in Baden bei Wien. Würde gern wieder reg...
  • Baden
  • vor 29+ Tagen