Nr. 158657      vor 29+ Tagen

Betreuer im Abenteuerpark Achensee gesucht

ICH BIETE
Sport - Fitness - Freizeit
LUST AUF EINEN JOB MIT MENSCHEN, WÄLDERN UND ABENTEUERN?

Du hast bei uns die Möglichkeit auf einen tollen Saisonjob (neben-, frei- oder hauptberuflich!) – ideal für Schüler(innen) und Studenten( innen), aber auch für alle Junggebliebenen, die Lust auf eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen an der frischen Luft haben – der perfekte Ausgleich zu Schreibtischen und Hörsälen.

Voraussetzungen:
Du bist kommunikativ, auch an den Wochenenden flexibel, zuverlässig, freundlich, sportlich und arbeitest gerne in einem jungen Team? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Beim Probearbeiten oder im Vorstellungsgespräch werden wir uns dann näher kennen lernen und sehen, ob wir zueinander passen…

Schwerpunkt ist die Gästebetreuung im Kletterpark. Dazu gehören die Betreuung der Gäste, Ausgabe der Kletterausrüstung, die Durchführung der Sicherheitseinweisung sowie die Arbeit in Aufsichts- und Rettungsfunktion.
Dieses Angebot richtet sich an Männer und Frauen

 Schwaz / 6215 Achenkirch

  von 681 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück