Nr. 184643      vor 29+ Tagen

Beste Freundin gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner

HERE WE GO AGAIN..

Hallo Du,
wie Du an Dem Titel schon erahnen kannst, suche ich auf diesem Weg nach neuen Freundinnen oder im besten Fall sogar nach (m)einer besten Freundin. Ich bin mittlerweile schon 22 Jahre alt und evor etwa 1.5 Jahren in die Umgebung von Innsbruck gezogen und kenne hier nur vereinzelt Leute. Hier kommst also Du ins Spiel:
Ich suche eine Freundin...
• mit der viel unternehmen kann (Kino, Shoppen, Sport, Essen gehen, Mädelsabende, ..)
• die immer ein offenes Ohr für mich hat
• mit der ich über alles reden kann
• die mich blind versteht
• die meinen Humor teilt
• die auch gerne stundenlang über Gott und die Welt quatscht
• die mit mir schrill im Auto singt                                 •mir mit Rat und Tat zur Seite steht


Ich selbst mache gerne Sport, habe einen Freund und seit neustem 2 Hund, backe und koche sehr gerne und studiere derzeit noch.
Müsste ich mich mit einer Film- und Fernsehfigur beschreiben, wäre das eindeutig Cristina Yang aus Grey's Anatomy. Ich bin direkt, ehrgeizig und habe teilweise einen sehr schwarzen Humor. Dennoch bin ich eine treue Seele und gebe 100%, wenn es um Leute geht, die mir am Herzen liegen.

Also, was sagst Du? Freunde?

Ich freu mich auf eine aussagekräftige Antwort von Dir. ;-)


Bis dann! J.

 Innsbruck / 6020

  von 933 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Auf der Suche nach guten Freundinnen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nadine, bin fast 26 Jahre und suche auf d...
  • Innsbruck
  • vor einem Tag

(G) Freunschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Mädels zufällig diese Seite entdeckt möchte meinen Freundeskreis...
  • Innsbruck
  • vor einem Tag

(G) Suche Freundschaft & Freizeitpartner

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, mein Name ist Dominik, ich bin 33 Jahre jung und wohne in Innsbruc...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundinnen in Innsbruck

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi :) Ich bin w, Mitte 20, neu in Innsbruck und auf der Suche nach eine...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche neue Mädels in Innsbruck:)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, Ich bin 21, studiere in Innsbruck und bin auf der Suche nach Mädels...
  • Innsbruck
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen! Ich (w, 34J) suche Freunde/Freundinnen in ähnliche...
  • Mühlau
  • vor 29+ Tagen