Nr. 182444      vor 29+ Tagen

Auf der Suche nach netten Leuten :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Schönen guten Abend. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Salzburg. Würde mich total freuen, neue Leute zum quatschen, lachen oder für ein paar coole Unternehmungen zu finden.

Ich bin gern draußen in der Natur zum Sport machen oder in den Bergen zum wandern oder klettern. Ich quatsch gern mal bei einem Glas Wein bis tief in die Nacht über Gott und die Welt oder erkunde die Stadt nach neuen Cafés oder Bars.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast das wir uns kennenlernen um einfach entspannt am Abend etwas trinken zu gehen oder vielleicht gemeinsam zu kochen oder sonst etwas zu unternehmen - dann schreib mir gern :)

Freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße Nina

 Salzburg Stadt / 5020 5023 5026 5061 5071 5081 5082 5101 Salzburg

  von 1.437 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche neue Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin Student m/22 und habe zwar nicht das Problem dass ich ne...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich, Daniel, 35 Jahre, wohne in der Stadt Salzburg und suche auf diese...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nette Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo erstmal Ich habe keine Ahnung ob so etwas überhaupt funktioniert,...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Studentin/Schülerin die mir CAD beibringt

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich bin ein 57j 200cm Mann Suche eine Sie die mir CAD zb Freecad beib...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute in Salzburg

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey! Ich studiere Psychologie und komme ursprünglich aus Ungarn. Ich f...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi ihr Lieben! Ich (w/29) bin auf der Suche nach netten Mädels die Lus...
  • Salzburg
  • vor 29+ Tagen