Nr. 182845      vor 29+ Tagen

30 jährige Hundebesitzerin sucht beste Freundin

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo!
Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und liebevolle Hundebesitzerin.
So eine richtige „beste“ Freundin hatte ich leider nie. Warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Zu Schulzeiten waren das eher oberflächliche Sachen bzw. wae ich halt auch sehr schüchtern bzw war auch nie so richtig der „Fortgehtyp“. Ich hab erst ein wenig später im Berufsleben mein Selbstbewusstsein entwickelt.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und meinem Hund. Eigentlich fehlt es mir auch an nichts. Aber irgendwie wünscht man sich doch manchmal eine gute Freundin und denkt sich einfach, dass es eine schöne Sache wäre ein paar Dinge mit ihr zu bereden bzw. zu unternehmen.
Mein größtes Hobby ist natürlich mein vierbeiniger Liebling. Also wenn du Hundefreundin bist - das wär schon sehr schön. Hätte zwischendurch auch gerne mal Begleitung bei meinen Spaziergängen mit Hund. :)
Naja... mal sehen - vielleicht meldet sich wer aus nicht all zu weiter Umgebung. Probieren kann man es ja.
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei eurer Suche. Liebe Grüße

 Hartberg / 8230

  von 672 Nutzern gesehen