Nr. 189708      vor 29+ Tagen

Neue und Second Hand Damenbekleidung

ICH BIETE
Mode & Beauty
Hey ihr Lieben,

ich verkaufe neue und second Hand Damenkleidung, die ich nicht mehr trage. Die Sachen sind alle auf meinem Vinted account inseriert, dort heiße ich tammyjessy.
Vinted/tammyjessy
Ich kaufe immer viel zu viel und daher handelt es sich bei den Teilen meist um neue, nicht getragene Sachen. Ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und biete Abholung in Wien sowie Versand nach ganz Österreich u. Deutschland an. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, also gerne mal vorbei schauen.

 Wien Innere Stadt / 1010

  von 351 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer
Alle Inserate des Nutzers

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Herrenjacke schwarz

Mode & Beauty
Herrenjacke schwarz warme Jacke - schwarz für Herbst, Winter und Frühli...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Damenpumps neu

Mode & Beauty
in schwarz sind versch. Grössen 41 neu Model mit Absatz Preis 29€ 38 ...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen