Nr. 188070      vor 29+ Tagen

Suche einen Job/Looking for a job

ICH SUCHE
Sonstiges
Hallo. Mein Name ist Ned, bin 25 und ich komme aus Dublin Irland. Ich suche einen Job in Wien. Mein Deutsch ist kommunikativ jedoch beherrsche ich es nicht sehr gut weswegen ich nur Absagen bekomme.

Ich habe ein Diplom in I. T. und kenne mich sehr mit Computern aus. In Dublin habe ich als Supervisor auch in einem Lagerhalle gearbeitet.

In Wien war ich hauptsächlich in der Gastronomie als Abwäscher/Küchenhilfe tätig. Aber auch als Möbelpacker/Malerhelfer (das kann ich sehr gut) und IM Transport Wesen. Leider waren das alles nur befristete Jobs.

Ich spreche fließend Englisch und Litauisch, packe gerne selber mit an und bin verlässlich. Von IT, Malerarbeiten bis Lagerhalle und Küche kann ich alles machen. Ich bin sehr händisch begabt und habe ein sehr gutes Zahlen Verständnis.

Ich bitte um Kontaktaufnahme, falls Sie einen Job für mich haben in denen Deutsch Kenntnisse weniger wichtig sind aber gute Leistung umso mehr!

 Wien Favoriten / 1100

  von 510 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück